Neu: Babymassage

 -  Gesundheitszentrum Solespa Fitness & Sport Aktivita (allgemein)

Das Babyschwimmen und Pia kennen sicherlich viele von euch schon. Jetzt hat sich die Physiotherapeutin fortgebildet und wird ab dem 1. November 2022 Babymassage mit Yogaelementen bei uns im AKTIVITA anbieten. Ihr ist diese Art des Kontaktes mit den Kleinsten wichtig. "KInder brauchen viel Zuwendung und Berührung. Beides erreichen wir in der Zeit, in der wir die Babys massieren. Die Bindung wird intensiviert und macht die gemeinsame Zeit zu einem besonderen Geschenk".

In dem Kurs lernt ihr die verschiedenen Massagetechniken, das Handling von Kindern und auch spezielle Yogaübungen für Kinder kennen. So lernt ihr über zwei Wege, euer Kind besser kennenzulernen, zu verwöhnen und seine Signale besser zu verstehen. Die Babymassage bieten wir an für Babys (also direkt nach der Geburt) bis kurz vor dem Krabbelalter.

Termine für die beiden Kurse:

1. November / 8. November / 22. November/ 29. November

(9 bis 10 Uhr und 10 bis 11 Uhr)

Dieser Kurs ist ein 4er - Kurs und dauert 60 Minuten. Er kostet 40 Euro für Mitglieder und 44 Euro für Nicht-Mitglieder. Der Kurs findet an der Nikolaistraße 34 - 36 in Bad Essen statt.

Meldet auch an über: michele.ramcke@aktivita-lorenz.de

 

Foto: Sünderhuse Photographie