Kosmetik(t)raum

 -  Solespa

Ab dem 22. Mai ist das Angebot im AKTIVITA SoleSpa unter dem Motto „Kosmetik(t)raum“ noch attraktiver; die Bad Essener Kosmetikerin und Visagistin Britta Krämer erweitert mit ihren Beauty Treatments, hochwertiger Kosmetik, den Klassikern zupfen, färben, wachsen sowie Profi Make up`s, die breit gefächerte Palette.

Darüber hinaus kümmert sie sich auch um den Nachwuchs: Teenager-Behandlung sowie Aknenotdienst sind hier zu erwähnen.

Auch kosmetische Fußpflege und Mineralfarben Permanent Make-up, auch für Allergiker geeignet, wird den Kunden ermöglicht.
Ich bin glücklich, dass unser Spa, in dem es traditionell um die Klassiker der Massage wie Teil- oder Ganzkörpermassagen, Nacken- und Kopf- oder Fussreflexzonenmassagen sowie Lymph- drainage, Hot-Stone, Kräuterstempel, Aromaöl- und Kerzen-Behandlung geht, nun auch mit einer Gesamtkonzeption, die mit Kosmetik vervollständigt wird, aufwarten kann.

Wer Britta Krämer kennt, weiß um ihre Qualität und Ambition und ergänzt somit unser Team mit unserem gemeinsamen hohen Anspruch perfekt.

Wir freuen uns auf unsere Kunden und unsere Zusammenarbeit!